Großer Rückhalt in der Öffentlichkeit

Liebe Wermelskirchener

Auch in dieser Woche sind wieder sehr viele Spenden für den Jugendfreizeitpark eingegangen.

Der Rückhalt für unser Projekt erfährt eine sehr große öffentliche Unterstützung, die es in Wermelskirchen so noch nicht gab. Ein größeres positives Zeichen in Richtung Lokalpolitik kann es wohl kaum geben. Leider gibt es immer noch Zweifler im Rat der Stadt Wermelskirchen, die am liebsten gar nichts für unsere Jugend investieren möchten. (lesen sie hier) Aber so viele Spenden sprechen doch eine sehr deutliche Sprache!

Artikel in RP Online


Quelle: RP Online vom 22.11.2019

Wir freuen uns schon alle auf die Ratssitzung am Montag dem 16.12. um 17 Uhr wenn der Rat der Stadt Wermelskirchen im großen Saal des Bürgerzentrums tagt …

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Marco

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.