Kirmes 2019

Liebe Wermelskirchener,

auch wir waren wieder aktiv und haben auf der Kirmes einiges an Spenden gesammelt.

Bei klasse Kirmes-Wetter kamen den ganzen Tag viele Besucher mit genauso vielen Fragen an unseren Stand, die wir dann mit reichlich Informationen versorgen konnten.

Vielen Dank noch mal an alle ehrenamtlichen Helfer, die in ihrer Freizeit wieder geholfen haben den Stand zu ermöglichen. Ohne euch gäbe es diese Projekt gar nicht. Ihr seit Klasse!

 

Ein interessanten Artikel wurde auch im Forum WK publiziert. Die Linke: Freizeitpark durch Haushaltsmittel finanzieren

 

Stand an der Diakoniestation

 

Super Körperhaltung beim Fahrtraining gibt´s für Lord Helmchen

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Marco

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.