Tolle Nachricht!

Lieber Wermelskirchener,

die Förderung von 70% der Baukosten wurden bewilligt. Na, das ist doch mal ein klasse Nachricht.

Die Spendensammlung, von unserem Eigenanteil zu den Baukosten läuft auch bestens. Es wurden mittlerweile 18.179,80 € (Quelle: Stadt Wermelskirchen) durch Spenden u.a. durch die Spendentafel zusammen getragen. Als Ziel haben wir uns 30.000€ gesetzt, was mit euer Mithilfe auch klappen könnte. Nun müssen nur noch einige Parteien aus Wermelskirchen über ihren Schatten springen und endlich dieses Projekt mit unterstützen. Die nächsten Wahlen kommen aber bestimmt …

Der Bauantrag wird ende des Jahres gestellt, so das im kommenden Jahr die Arbeiten zu dem Jugendfreizeitpark starten könnte. Wir liegen also richtig gut im Zeitplan mit der Fertigstellung 2020. Yep!

Artikel aus der Bergischen Morgenpost vom 17.07.2019: Hier

JFP_Spendenaufruf

 

Mit sportlichen Grüßen

7510884199552938919891333893476

Euer Marco

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.