Ein richtiger Profi baut Skateparks

Liebe Wermelskirchener

Dipl.- Ing. Landschaftsarchitekt Ralf Maier, der mit Betonlandschaften uns in der Vergangenheit mit dem Jugendfreizeitpark unentgeltlich half, hat ein weiteres tolles Projekt im Syrien fertiggestellt. Wir wünschen uns, das mit diesem Skatepark für die Kinder & Jugendlichen in diesem Krisengebiet wieder etwas Normalität und Lebensqualität einzug halten wird.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg für diese wichtigen Projekte!

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu können das wir im vergangenen Monat erfolgreich den ersten Skatepark in Qudssaya, Syrien fertiggestellt haben.

Die Stadt liegt am Westhang des Mount Qasioun in ca.7 km Entfernung westlich zur Hauptstadt Damaskus. Neben eines Skateparks haben wir dort ebenfalls einen kleinen Spielplatz integriert, dessen Errichtung vor Ort von unserem Mitarbeiter David Welter vorbereitet wurde. Das Areal liegt unmittelbar an einer Schule und konnte dadurch bereits einen großen Andrang und eine große Akzeptanz innerhalb der Bevölkerung und Kindern Genießen.

Einen kleinen Artikel finden Sie auf unserer Internetseite:

http://www.betonlandschaften.de/projekt/skatepark-damaskus/

Dies ist nun der achte Skatepark  den wir nach unter anderem Afghanistan, Indien und Namibia in Zusammenarbeit mit Skate-Aid e.V. ehrenamtlich geplant sowie realisiert haben und wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte weltweit!

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Ralf Maier

 

 

 

 

Euer Marco

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.