Anklicken: Simple Session Tallin 2019

Liebe Rollsportler,

für die Reiselustigen unter euch habe ich ein brandheißen Tip für´s kommende Jahr.

Wie jedes Jahr veranstaltet die Stadt Tallin die schon legendäre Simple Session für die Jugend in Estland. Dazu wird für mehrere Tage die größte Halle von einem professionellen Rampenbauer mit einem Parcours ausgestattet der seinesgleichen sucht. Und das jedes Jahr auf´s neue. Der Aufwand der dort für den Nachwuchs betrieben wird, ist Europaweit konkurrenzlos. Ein Freund und ich haben uns vor einigen Jahren mit dem Flieger dorthin aufgemacht, um 5 unvergessliche Tage mit BMX & Skateboard in Tallin zu erleben. Schon die Hauptstadt Tallin verströmt ein ganz besonderen Flair, da dort historische Bauten und Modernes ein außergewöhnliches stimmiges Bild abgeben. Wir wohnten damals in der Altstadt (über einem Tattoo Shop) die reichlich was zu bieten hat, wie z.B. jede menge Cafés, Brauereien, Restaurants und Clubs, usw. sowie auch Hostels für ein kleinen Taler. Es gibt dort also ein riesen Angebot, das es zu entdecken gibt.

Der attraktive Parcours wird immer enorm flowig gestaltet, so das dort Skater & BMXer gleichermaßen auf sehr hohem Niveau fahren können. Dazu kommen jedes Jahr Fahrer aus der ganzen Welt, um sich einander zu messen und dem Publikum eine unvergessliche Show zu bieten.

Für die jährliche Simple Session gibt es von mir an die Talliner 5 Daumen!!!

Hier gibt es 2 Vids zum anfüttern … (zum starten des Videos etwas vorspulen!)

BMX Finals 2018

Skateboard Finals 2018

 

 

Mit sportlichen Grüßen
7510884199552938919891333893476

Euer Marco

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s