Anklicken: Treffen & Vorstellung der Jugendfreizeitpark Pläne

Liebe Rollsportler, liebe Eltern

Wir treffen uns am Donnerstag dem 06.09.2018 um 18 Uhr an der Minirampe am Jugendzentrum AJZ Bahndamm. Dort stellt dann das Planungsbüro LNDSKT den Entwurf des Jugendfreizeitpark hinter dem LIDL (Zenshäuschen) vor.

Es gab bereits ein Treffen am 28.08. wo sich alle beteiligten Vereine trafen und sich auf die Gestaltung des Rollsportparks geeinigt haben.

Ihr seit alle herzlich zu dem Treffen eingeladen, und wir freuen uns auf ein regen und konstruktiven Austausch mit allen Beteiligten.

 

Mit sportlichen Grüßen

7510884199552938919891333893476

Euer Marco

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s