Anklicken: Jugendfreizeitpark Wermelskirchen

Lieber Wermelskirchener,

unser Projekt „Jugendfreizeitpark Wermelskirchen“ geht bald in die nächste Planungsphase.

Dies wird dann auch beinhalten, das wir zu einem ein Workshop alle Kinder & Jugendliche herzlich Einladen ihre Ideen und Wünsche bei der Planung mit einfließen zu lassen. Wir möchten nämlich, das dieser Jugendpark ein großes Angebot für alle Besucher bereitstellt, und das Gelände auch Gestalterisch etwas für´s Auge wird.

Zur Zeit bemühen sich alle Beteiligten Spenden für die zeitnahe Umsetzung zu sammeln. Wenn ihr uns auf irgend eine Weise Unterstützen möchtet, würde das uns sehr dabei helfen!

Detaillierte Informationen bekommt ihr:

Amt für Jugend, Bildung und Sport
Stadt Wermelskirchen K. Töbelmann
E-Mail:  k.toebelmann@wermelskirchen.de
Tel.: 02196/710-526
Fax: 02196/7107526

Das Kinder- und Jugendparlament Wermelskirchen ruft zu einer Spendenaktion zugunsten des Jugendfreizeitparks auf:

„Spendenaktion für unsere Stadt, unterstützt von unserem Bürgermeister Herrn Bleek, Rollrausch Wermelskirchen e.V., Flipoff e.V., CVJM Wermelskirchen e.V. und dem ADFC e.V

Wir wollen in Wermelskirchen richtig was bewegen. Deswegen arbeiten wir mit Hochdruck an der Umsetzung des Jugendfeizeitparks Wermelskirchen am Zenshäuschen, direkt an der B 51 n. Neben einer großen Skateanlage und einem Sportfeld wird es Grünflächen zur Freizeitgestaltung geben.

Damit dieser zeitnah eröffnet werden kann, bitten wir alle, uns dabei zu unterstützen. Dies kann als Geld- oder Sachspende, aber auch aktiv in der Bauphase sein.

Spendenkonto • Stadtsparkasse Wermelskirchen • IBAN: DE41 3405 1570 0000 1000 57 • Verwendungszweck: Jugendfreizeitplatz Zenshäuschen

(Forum Wermelskirchen)

Dazu auch ein Artikel in der Bergischen Morgenpost
Bericht gibt es hier: BM vom 05.06.2018

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Marco

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s