Klick: Brennholz gegen Spende

Liebe Wermelskirchener,

am kommenden Samstag den 24. Februar wird doch keine Hilfe benötigt!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Ralf Magney, Ölwehr/GaLaBau, der zusammen mit Leuten vom Freibadförderverein Dabringhausen das Holz häckseln. Übrigens kann von Wermelskirchener Bürger_innen Brennholz an dem Betriebshof Sonne gegen eine Spende abgeholt werden. Interessierte sollten sich diesbezüglich an Herrn Niemz wenden Tel. 02196/710921

Es könnte aber gut sein, das wir ende März noch einmal Hilfe auf dem Gelände benötigen. Das geben wir aber zeitnah Bekannt.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Marco

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s