Anklicken: Helfende Hände für Samstag gesucht!

Liebe Wermelskirchener

Am Samstag dem 24.02.2018 um 9.00 Uhr treffen wir uns wieder auf dem zukünftigen Jugendpark hinter dem LIDL um den Hexler  zu füttern. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch dieses mal viele Wermelskirchener helfen würden. Dann haben wir eine weitere Etappe zum Ziel erreicht. Vergisst bitte nicht euch warm Anzuziehen. Arbeitshandschuhe werden gestellt.

In den kommenden Monaten werden wir Punkt für Punkt der Planung abarbeiten, um möglichst Zeitnah die Eröffnung des Jugendpark zu sichern. Die Planung sieht vor, das als erstes der Radweg an der Balkantrasse durchgeführt wird, damit es auch der Zugang für weitere Arbeiten gewährleistet wird. Darauf wird voraussichtlich die Multispielfläche, insbesondere für Hockey, Basketball, Fussball und andere Ballsportarten folgen.

Auch wird demnächst ein Treffen stattfinden, wozu ihr alle herzlich Eingeladen seit, und wo ihr eure Ideen und Wünsche über die Gestaltung der Rollsportanlage vorstellen könnt. Wir möchten ja das alle Bedürfnisse berücksichtigt werden, damit die Anlage  möglichst vielen Nutzern gerecht wird. Dazu könnt ihr Zeichnungen, Modelle, z.B. aus Knetgummi, Fimo und ähnlichen anfertigen. Wer mit Grafikprogrammen fit ist, kann natürlich auch sein Entwurf am Laptop darstellen. Last eure Fantasie spielen …

Ihr werdet auf jeden Fall von uns auf den laufenden gehalten.

 

Hier ist eine Übersicht der Parkmöglichkeiten rund um das Gelände:

Jugendfreizeitpark_Parken

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Marco

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s