Anklicken: Wohin weht der Wind?

Liebe Wermelskirchener

Offensichtlich hat die WNKUWG mit einem Generationspark in der Hüpp-Anlage wieder mal eine „Vision“ gehabt. Wie die Einwohner von Wermelskirchen darüber denken, könnt ihr in den Leserbriefen im Anschluß des Artikels lesen …

Bergische Morgenpost vom 13. Oktober 2017

Wer erinnern sich nicht an die Tischtennisplatte nebst Sitzgelegenheit in der Hüpp-Anlage, die es früher dort mal gab!? Die enorme Lärmentwicklung (!) dieser Tischtennisplatte war u.a. der anliegenden Seniorenwohngruppe ein Dorn im Ohr, so das eines der wenigen nutzbaren Sportgeräte aus der Hüpp-Anlage ersatzlos entfernt wurde. Die Sitzgelegenheit übrigens auch.

P.S. Es sollte darauf geachtet werden, das eine spannende und abwechslungsreiche Spiel- und Bewegungslandschaft auch mit dem Auto befahren werden kann!

 

Euer Marco

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s